WartelisteTitel

Du spürst, dass du mehr Klarheit und Leichtigkeit in deinem Business möchtest. Vielleicht spürst du auch, dass du ein weiblicheres Business möchtest oder dass du dich vor der Technik scheust, weil du den weiblichen Weg bevorzugst. Trotzdem weißt du, dass du die Technik benötigst, weil dein Business sonst irgendwann stagniert.

Dann melde dich bei mir und wir schauen in einem ersten kostenfreien Gespräch, ob ich dir mit meinen Gaben und Wissen helfen kann. Ich biete immer individuelle 1:1 Coaching Pakete an, die auf dich zugeschnitten sind hinsichtlich Länge und Inhalten. 

 

8 Punkte zu deiner Coach: Katharina Sachse

  1. Katharina = Klarheit
  2. Strukturiert, Klar & Erfolgreiche Mompreneur
  3. Ich trage Klarheit und die Liebe für Unternehmertum im Herzen.
  4. Im Jahr 1994 bin ich als Marketing Spezialistin in Festanstellung gestartet und habe mich in einer klassischen Karriere bis zur Marketing Leiterin verwirklicht.
  5. Seit 2017 bin ich als Online Marketing Spezialistin und Businesscoach selbstständig.
  6. Inzwischen komplettiert Human Design mein Portfolio und unterstützt mich und meine Kunden vor allem in den Themen Energie und Business. (Ich bin 1/3 Generatorin)
  7. Heute berate ich strategisch im Bereich Unternehmenswachstum und coache meine Kunden in den Themen Energie, Klarheit und Leichtigkeit.
  8. Da ich Umsetzung liebe, unterstütze ich ausgesuchte Kunden im operativen Geschäft in den Themen Funnel & Co und Performance Marketing sowie Social Media immer mit dem Blick auf das Thema Energie (männliche/weibliche Energie). 

    Wie sieht's aus? Sollen wir direkt mal auf dein Thema schauen?

Ich freue mich auf dich.

Design ohne Titel (35)