„Energy Upgrade“ 11 Session (3)

Jetzt ist die perfekte Zeit, um dich mit Energie aufzuladen.

Wenn du dir wünscht:

  • anhand deines Human Designs Energietipps zu erhalten, die du direkt in deinem Alltag und im beruflichem Umfeld umsetzen kannst
  • deinen Energie-Auflade-Prozess noch tiefer und nachhaltiger zu unterstützen
  • dich ab sofort mehr auf dein wahres Sein einzulassen
  • den Fokus voll auf dich zu nehmen - Dann melde dich direkt an!

Was Du lernst/erfährst:

  • Wie sich deine spezielle Energie im Human Design Mandala* anfühlt - ganz ohne Glaubensätze und Prägungen von außen - einfach nur du in deiner puren Essenz
  • Deine Energiefresser und Energieschenke.
  • Wann und wie du dich mit Energie am schnellsten auflädst.
  • Welche Energien du in dir trägst, wie du sie effizient nutzen kannst und welche Tools zu dir passen - anhand des Human Design Systems.  
  • Wie du deine Frequenz stabil immer weiter erhöhst und bewusster für deine Energie wirst.
  • Wie du all diese Erkenntnisse und Erfahrungen in deinen Alltag und dein Berufsleben integrieren kannst.

*Eine ausführliche Erklärung zum Human Design Mandala erhältst du in den FAQs ganz unten auf dieser Seite.

 

Freu dich auf eine tiefe Reise zu dir selbst und zu deinem höchsten Potenzial.

WartelisteTitel (1)

8 Punkte zu deiner Coach: Katharina Sachse

  1. Katharina = Klarheit
  2. Strukturiert, Klar & Erfolgreiche Mompreneur
  3. Ich trage Klarheit und die Liebe für Unternehmertum im Herzen.
  4. Im Jahr 1994 bin ich als Marketing Spezialistin in Festanstellung gestartet und habe mich in einer klassischen Karriere bis zur Marketing Leiterin verwirklicht.
  5. Seit 2017 bin ich als Online Marketing Spezialistin und Businesscoach selbstständig.
  6. Inzwischen komplettiert Human Design mein Portfolio und unterstützt mich und meine Kunden vor allem in den Themen Energie und Business. (Ich bin 1/3 Generatorin)
  7. Heute berate ich strategisch im Bereich Unternehmenswachstum und coache meine Kunden in den Themen Energie, Klarheit und Leichtigkeit.
  8. Da ich Umsetzung liebe, unterstütze ich ausgesuchte Kunden im operativen Geschäft in den Themen Funnel & Co und Performance Marketing sowie Social Media immer mit dem Blick auf das Thema Energie (männliche/weibliche Energie). 

    Wie sieht's mit deiner Energie aus? Sollen wir direkt mal drauf schauen?

Wann: individuell nach Terminvereinbarung

Dauer: ca. 3-4 Stunden (inkl. Vor- und Nachbereitung)

Ort: individuell

Kosten: 300 €, Onlinesession (ohne Mandala) 250 €

 

Bist du bereit für deinen Energieuplift und eine magische Zeit nur für dich?

Dann trage dich ein.

Ich melde mich zeitnah bei dir für die Terminvereinbarung und alle weiteren Details.

Ich freue mich auf dich.

Design ohne Titel (35)

FAQ's

Ist das ein Gruppenkurs?

Nein, es handelt sich um eine individuelle 1:1 Session, in der deine Energie und du als Mensch im Mittelpunkt stehen.

Was ist ein Human Design Mandala?

Das Human Design Mandala ist eine auf Folie gedruckte Abbildung des Human Design Charts. Es wird mit deinen Kriterien aus deinem individuellen eigenen Chart bestückt und ermöglicht so den Aufbau eines Energiefeldes, dass nur deine reine Energie trägt. Du kannst es fühlen, wenn du es siehst und wenn du dich in dein so erzeugtes Energiefeld stellst. Das Human Design Energiefeld ist eine Kopie deines eigenen Energiefeldes, nur ohne alle deine Glaubenssätze und was du sonst noch so eingesammelt hast in diesem Leben. Du fühlst dich mit dieser Kopie in deiner wahren ursprünglichen Essenz.

Human Design Mandala

Wo findet das Coaching statt?

Individuell nach Absprache oder jederzeit als Onlinesession (dann ohne das Mandala). 

Findet die 3 Stunden Session an einem Stück statt?

Das können wir individuell besprechen. Wir können es z.B. auch in zwei x 1,5 Sunden aufteilen. 

Wo kann ich noch mehr über dich als Mensch erfahren?

Schau gern auf meinem Instagramprofil: https://www.instagram.com/katharinasachse_

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib an info@katharina-sachse.de